Sonntag, 5. Februar 2017

16 oder 25 km? Egal, Wilhelmsburg und Entenwerder, war schön!


Eine hübsche Runde hatten wir: Die halbe Elbinsel umrunden und am Ende einkehren im "Café mit der goldenen Wand" in Entenwerder. Zur Abrundung am Schluss zu Fuß zum Hauptbahnhof. Jetzt tun mir Knie und Füße weh. Klebt man die Blasenpflaster jetzt schon oder lieber morgen früh, wenn die Blasen besser zu sehen sind? 

Und wenn wenigstens meine Tracking-App sich entscheiden könnte, ob das 25 oder 16 km waren (ist irgendwann umgesprungen). Bei 16 müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob die 100 machbar sind. Also waren es natürlich 25!



Die Windmühle Johanna haben wir gesehen. Am Energieberg Georgswerder sind wir vorbeigekommen ("Windräder im Nebel"), und an der Bunthäuser Spitze waren wir. Aber bei dem Wetter war das mit Fotografieren so eine Sache, also hier mal "Johanna", die war wenigstens zu erkennen.



Und hier das Highlight am Ende der Tour: Entenwerder. Sehr zu empfehlen, das Café. Im Sommer angeblich supervoll, aber mit nahezu unschlagbarem Wasserblick.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen